Keine Beschreibung für img_4921.jpg

GENUSS IM ALTER

Vortrag: Maximillan Loidl "Nicht Symptome behandeln! Ursachen bewältigen!"

Unser liebes GEFAS- Mitglied Maximilan Loidl sen., hat im Rahmen von GENIAL einen seiner Vorträge abgehalten.

Herr Loidl, 1937 geboren, wurde in jungen Jahren aufgrund einer Erkrankheit fast arbeitsunfähig. Dies war für Ihn ein Wendepunkt und er nahm sein Leben selbst in die Hand. Daraufhin beschäftigte er sich mit außergewöhnlichen Ernährungs- und Therapiemöglichkeiten, wordurch er seine Gesundheit wieder erlangte.

Heute gibt Herr Loidl sein Wissen bei Vorträgen und Seminaren im In- und Ausland weiter.

Wie etwa im Vortrag: "Nicht Symptome behandeln! Ursachen bewältigen!". In diesem Vortrag werden körperliche und seelische Leiden, Schmerzen, Verspannungen, Krämpfe, Verdauungsprobleme und Entzündungen aufgezeigt, z. B. Fersensporn, Wadenkrämpfe, Tennisarm,Diabetes, Schuppenflechte, Leisten- und Nabelbruch.

Mit der herkömmlichen Behandlung von Symptomen werden nur „ Maulwurfshügel" (als Vergleich) weggeräumt. Doch die Ursache der „ Maulwurf „ bleibt und kommt wieder zum Vorschein. Deshalb müssen wir anfangen die Ursachen unserer Erkrankheiten zu erkennen, um die Symptome behandeln zu können.