Keine Beschreibung für getting_to_know_the_devices.jpg

SOULMATE Abschluss

Drei schöne Herbsttage mit unserer App...

 

Liebe Mitgestalterinnen und Mitgestalter!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns im Projekt SOULMATE unterstützt haben!

Es freut uns, dass uns drei sehr schöne Herbsttage gegönnt waren, um unser Projekt abschließen zu können und Euch alle wiedersehen zu können!

Den Auftakt in unserer SOULMATE App-Bewertung machte unsere Radrundfahrt, die (nach Montage der Smartphones auf den Fahrrädern) im Augarten startete und uns die Mur hinab, über den neuen Steg und bis zum neuen Kraftwerk führte. Im Anschluss konnten wir uns im Café Paulschlössl im Augarten stärken und Eure Rückmeldungen zur App sammeln.

Unser zweiter Ausflug führte uns mit dem Zug nach Lieboch ins Eisenbahnmuseum, wo wir interessante Fakten über die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft der Eisenbahn erfuhren. Ein kleiner Spaziergang führte uns ins Café Highway, wo wir wiederum Eure Rückmeldungen zur App sammeln durften.

Den Abschluss der "qualitativen Feedback Workshops" bildete unser Ausflug mit dem Bus auf den Lustbühel. Ein schöner Spaziergang im Grünen und ein Abschluss im Auer-Café Schillerhof erwarteten unsere Gruppe, die an diesem Tag von einer Polizistin und einem Polizisten von GEMEINSAM SICHER verstärkt war.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren Projektkolleginnen und -kollegen von der FH Joanneum und für die technische Unterstützung bei Abeona und FRAISS in Graz und Hasselt (Belgien).