SOULMATE Treffen in GRAZ

gemeinsames Arbeiten, Diskutieren, Planen und Lachen

Das Treffen mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus Österreich, den Niederlanden und Belgien hat uns sehr gut gefallen!

Es wurde gearbeitet, diskutiert, geplant und gelacht!

Wir bedanken uns bei den lieben Gästen für die schöne Zeit und bei unseren Partnerinnen und Partnern für die gemeinsame gelungene Organisation des Treffens!

Besonderer Dank gilt Heidrun, unserer Mitgestalterin der SOULMATE-App, für die Stadtführung und die steirischen Herzen!

 

Die Einbindung der Zielgruppe in das Projekt und die App-Entwicklung wurden sehr positiv bewertet! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Unsere Partnerinnen und Partner lassen alle Mitentwicklerinnen und Mitentwickler der SOULMATE-App herzlich grüßen! Wir konnten dank Bianca und Judith auch Einblicke in die Arbeit der SeniorInnenorganisation "Happy Aging" in Hasselt/Belgien gewinnen und freuen uns auf einen weiteren Austausch in Zukunft.