SenseCity

[CAPTION_ALT]{CAPTION_ALT}[/CAPTION_ALT][CAPTION_ALT_ELSE]Keine Beschreibung für IMG-20180312-WA0008.jpg[/CAPTION_ALT_ELSE]

Im sogenannten Entwicklungsteam mit vier unserer Mitglieder hat bereits das vierte Treffen bei Joanneum Research stattgefunden. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Genussgruppe war es die erste Erfahrung mit der virtuellen Welt "SenseCity". In individuellen Terminen mit Amir Dini und Lucas Paletta, den Technikern von Joanneum Research, und Linda-Maria Herb, der Masterstudentin der FH Joanneum, können unsere engagierten Mitglieder noch einmal intensiv in die virtuelle Umgebung eintauchen und mit ihren Erfahrungen, Einschätzungen und Verbesserungsvorschlägen die Entwicklung mitgestalten.

Es wurde jedoch nicht nur gestaunt, getestet und gespielt, sondern auch heiß diskutiert über die Entwicklung neuer Technologien und die sinnvolle Verwendung der virtuellen Realität. Vielen Dank fürs Mitarbeiten und Weiterdenken!