Kräuterwanderung

[CAPTION_ALT]{CAPTION_ALT}[/CAPTION_ALT][CAPTION_ALT_ELSE]Keine Beschreibung für P1030914.JPG[/CAPTION_ALT_ELSE]

Wir durften bei unserer „Kräuterwanderung“ einen interessanten Tag im Botanischen Garten der Uni Graz erleben. Die Führung durch die Gewächshäuser mit Rene Michalski ermöglichte es uns, eine botanische Reise durch die fünf Kontinente zu erleben.

Mit Michael Flechl ging es im Anschluss ins Freigelände zum Bauerngarten und zum Heilkräuterbereich.  Die Steingärten und der Baumbestand ließen uns staunen und ermöglichten uns, den farbenprächtigen Herbsttag zu genießen.

Mit einem kleinen Workshop, wo wir eine Anleitung zum Säen von Wintergemüse bekamen, konnten wir die gelungene „Kräuterwanderung“ abschließen.

Es freut uns, dass wir Teilnehmer_innen in einem breiten Generationenspektrum begrüßen durften. Die Gruppe schwankte zwischen 15 und 20 Interessierten.